Sie sind hier: Startseite > Agentur > Unsere Neuigkeiten > BIENE-Award in Gold!


BIENE-Award in Gold!

Goldene Biene 2005Der von feld.wald.wiese gestaltete und realisierte Webauftritt des Theologischen Seminars Elstal (FH) wurde am 9. Dezember 2005 in Potsdam mit einem BIENE-Award in Gold ausgezeichnet.

Von den 26 Finalisten erhielten nur drei weitere Webangebote eine goldene Biene: das Landesportal Baden-Württemberg, der Landtag NRW und das Regionale Rechenzentrum Erlangen. Darüber hinaus wurden 1 silberne und 7 bronzene Bienen verliehen.

Mit dem BIENE-Award prämieren die Aktion Mensch und die Stiftung Digitale Chancen seit 2003 einmal jährlich die besten deutschsprachigen barrierefreien Angebote im Internet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken den OrganisatorInnen für den schönen Abend.

nach oben


© feld.wald.wiese, Hamburg